Menü

Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem wertegeprägten Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt und Sozialleistungen? Sie möchten Teil unseres engagierten Teams werden? Bewerben Sie sich jetzt: personal@riepharm.de oder nutzen Sie schnell und einfach unser Bewerberformular.

Das bieten wir:

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebot Gesundheitsbausteine
  • Angebot eines Job-Rades
  • Mitarbeiterevents
  • moderne und freundliche Büros
  • zahlreiche Sozialleistungen

Projektmanager (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zur sofortigen Neubesetzung einen

Projektmanager (m/w/d)

in Teilzeit (32 WoStd) oder Vollzeit (39 WoStd)
Standort: Riesa / Home Office

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Nachbereitung von Parallelvertriebsprodukten
  • Notifizierung / Anmeldung der Produkte bei der EMA
  • Erstellung und Koordination der Packmittel / Spezifikationen inkl. Freigaben
  • Marketingmaterial: Erstellung Fachinformation und Pflichttext; Flyer / Mailings etc.
  • Betreuung und Koordination des kompletten Umpackprozesses inkl. Einholung von
    Angeboten, Zeitmanagement, Freigaben, Einholung aller Protokolle, Serialisierung, Dokumentation
  • Erstellung / Aktualisierung / Überwachung von Verträgen (Dienstleistungsverträge,
    VAV, Masterplan etc.)
  • Schnittstelle zur Geschäftsführung, sowie Verantwortung bzgl. der Koordination
    von Dienstleistern und externen Beratern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder Pharmazie-Studium, mindestens
    kaufmännische Ausbildung idealerweise mit wirtschaftlicher
    Ausrichtung und Schwerpunkt Projektmanagement
  • konzeptionelles, organisatorisches und eigenverantwortliches Handeln
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Freude an Teamarbeit
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie idealerweise
    gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache


Assistenz Finanzen & Controlling (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zur sofortigen Neubesetzung:

Assistenz Finanzen & Controlling (m/w/d)

in Teilzeit/Vollzeit
Standort: Riesa

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung des Leiters Finanzen & Controlling im Tagesgeschäft bei
    organisatorischen und adminstrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Buchhaltung, u.a. Spesenabrechnung, Buchung der
    Eingangsrechnungen
  • Verantwortung des Mahnwesens
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern, z. B. Datenschutzbeauftragter

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (DATEV o.ä. und MS-Office-Paket)
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • selbstständige, exakte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit


Hausmeister (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zur sofortigen Neubesetzung:

Hausmeister (m/w/d)

520,00 € Basis
Standort: Riesa

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
    im Gebäude
  • Pflege und Reinigung der Außenanlagen
  • Betreuung der Gebäudetechnik und Anlagenparameter
    (Zählerwerte, Temperaturen, etc.)

Ihr Profil:

  • eine handwerkliche Ausbildung und/oder gärtnerische Ausbildung
  • eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Engagement
  • Staplerführerschein von Vorteil

Bewerberformular:

    Wie viele Jahre Berufserfahrung haben Sie?

    Was ist Ihr frühester Eintrittstermin?

    Für Sie ist nicht die passende Stelle dabei? Dann senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung bitte an personal@riepharm.de. Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten finden Sie bei RiePharm viele, auch als Quereinsteiger – und das deutschlandweit. Wir freuen uns schon auf Sie!

     


    Wir sind anerkannter Praxispartner der Berufsakademie Riesa im Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement und nehmen gern Ihre Bewerbung entgegen. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an personal@riepharm.de.